Herzlich willkommen beim Geflügelzuchtverein Pfarrkirchen e.V.

Lieber Tierfreund,

liebe Jugend,

Könnten Sie sich vorstellen, im Garten Tiere zu halten? Vielleicht sogar schöne, erhaltenswerte Rassen, die von Passanten bewundert werden.

Fragen Sie uns einfach. Vielleicht steckt in Ihnen ein Tierliebhaber oder Rassegeflügelzüchter. Wie das geht oder ob der Platz reicht, lässt sich schnell und einfach lösen. Fragen Sie uns einfach.

Ein kleiner Stall oder eine kleine Voliere, da lässt sich bestimmt was machen. Oder vielleicht hast schon ein altes Spielhaus. Ein frisches Ei, der Umgang mit Tieren, erlebte Natur, Kinder die mit Tieren aufwachsen. Das wäre doch was. Man sagt, Tierliebhaber sind glücklichere Menschen. Glauben Sie das?

Nachwuchs kann dieses schöne Hobby immer gebrauchen, ob jung oder alt. Bestimmt haben wir was, was Ihnen gefällt. Wir helfen gerne und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Haben wir Ihre Neugierde geweckt?

Selbst wenn Sie momentan noch unsicher sind, besuchen Sie einfach eine unserer zahlreichen Veranstaltungen oder nehmen an einem unserer Kreisverbandsausflüge teil, bei dem wir Zuchtfreunde in ganz Bayern und Österreich besuchen. Solcher Ereignisse sind immer ein schönes Erlebnis, und man sieht und lernt viel.

Besuchen Sie uns einfach und schauen Sie, ob Ihnen gefällt, was wir machen. Fragen Sie einfach einen unserer Mitglieder, was so läuft, oder schauen bei uns auf den Veranstaltungskalender auf unserer Homepage: http://www.gzv-pfarrkirchen.de/

Geflügelzuchtverein Pfarrkirchen e.V.

1. Vorsitzender Paul Bauer